Welcome

BAUERNHOF-WG in progress

  • 1) der Bauernhof -WG-Mitentwickler, möglichst als Mehrgenerationenprojekt. Vielleicht magst Du mit machen, vielleicht hast Du Begabungen, die hier gut zur Geltung kommen?  Nur ist das Projekt noch so frisch, dass ich Unterstützer liebendgern mit ins Boot nehme.

     

                     Zur Einstimmung wie so etwas – vielleicht auch mit Deiner Unterstützung – aussehen könnte und sich „anfühlt“, finde hier in der ZDF Mediathek, , www.shorturl.at/myQU8 .

    Näheres dazu unter www.zukunft-pflegebauernhof.de .

    Ich möchte jedoch noch ein Mehrgenerationenhaus - 3-5 Einheiten- dazu entwickeln, die ehrenamtlich sich in die Alten-WG       einbringen. Soweit, sogut, aber bislang alles Theorie. Sozusagen in progress. Magst Du daran mitarbeiten, interessiert?,                dann scheu Dich nicht und nehm mit mir Verbindung auf. Der Bedarf ist auf alle Fälle gewaltig.


Headline 1

Headline 2

Headline 3