Über mich

 

 

 

Das alles ist ein Versuch, etwas wirklich Neues zu entwickeln, nämlich in den Austausch mit dem "Besucher" zu kommen.

Warum: Weil ich "network-win" in meiner Selbständigkeit entwickelt habe und den Namen und die Seite zu gut fand, sie "sterben" zu lassen.

 

Da ich hier meine persönliche Meinungen preisgebe, hoffe ich, dass es mir nicht schadet!

 

In den Hintergrund tritt somit meine usprüngliche berufliche Intention:

...mit über 30 Jahren Berufserfahrung in Lebensmittelverpackungen, sowie als QM- und Umweltmanager und -auditor   (DSD-Spezialist, EN 1935/2004 + 10/2011 sind gelebte Praxis)

habe ich ausgeprägtes Markt-, Produkt-, Wettbewerbs-, Konditions und QM-wissen.

Außerdem kenne ich sehr viel Entscheider und vor allem kennt man mich.

 

Die Firma, die sich in der Mitarbeit/Beratung eines Verpackungsmittelgeneralisten einen Nutzen, vielleicht aber auch einen Wettbewerbsvorteil verspricht, möchte ich mit dieser Präsentation ansprechen.

Vor allem Firmen, die im Lebensmittel-EH, in der Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder Lebensmittelindustrie tätig sind, aber auch Firmen  im Bäcker- und Metzgerhandwerk und auch der Verpackungsmittelgroßhandel dürfen sich angesprochen fühlen.

Für mich steht der Umweltgedanke und der Austausch mit Fachleuten im Vordergrund, nicht mein finanzieller Nutzen!

 

 

 

Deshalb - network-win -