Über mich

 

 

 

Das ist alles ein Versuch, etwas wirklich neues zu entwickeln.

Geboren aus der Überlegung, dass ich in der Tiefe meines Herzens ...mit über 30 Jahren Berufserfahrung in Lebensmittelverpackungen, sowie als QM- und Umweltmanager und -auditor   (DSD-Spezialist, EN 1935/2004 + 10/2011 sind gelebte Praxis)

habe ich ausgeprägtes Markt-, Produkt-, Wettbewerbs-, Konditions und QM-wissen.

Außerdem kenne ich sehr viel Entscheider und vor allem kennt man mich.

 

Die Firma, die sich in der Mitarbeit/Beratung eines Verpackungsmittelgeneralisten einen Nutzen, vielleicht aber auch einen Wettbewerbsvorteil verspricht, möchte ich mit dieser Präsentation ansprechen.

Vor allem Firmen, die im Lebensmittel-EH, in der Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder Lebensmittelindustrie tätig sind, aber auch Firmen  im Bäcker- und Metzgerhandwerk und auch der Verpackungsmittelgroßhandel dürfen sich angesprochen fühlen.

Für mich steht der Umweltgedanke und der Austausch mit Fachleuten im Vordergrund, nicht mein finanzieller Nutzen!

 

 

Seit neuestem arbeite ich an einem Mehrgenerationen-Bauernhof-Prokeht mit. Wer sich schon mal ein wenig schlau machen will, der kann uns ja mal unter www.zukunft-pflegebauernhof.de "besuchen".

 

 

Deshalb - network-win -