Über mich

Meine Name ist Uwe Crepon,

Verpackungen faszinieren mich -seit 30 Jahren- immer noch.

 

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche, sowie als QM- und Umweltmanager und -auditor (DSD-Spezialist),

habe ich ausgeprägtes Markt-, Produkt-, Wettbewerbs-, Konditions und QM-wissen.

Außerdem kenne ich sehr viel Entscheider und vor allem kennt man mich.

 

Die Firma, die sich in der Mitarbeit/Beratung eines Verpackungsmittelgeneralisten einen Nutzen, vielleicht aber auch einen Wettbewerbsvorteil verspricht, möchte ich mit dieser Präsentation ansprechen.

Vor allem Firmen, die im Lebensmittel-EH, in der Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder Lebensmittelindustrie tätig sind, aber auch Firmen  im Bäcker- und Metzgerhandwerk und auch der Verpackungsmittelgroßhandel dürfen sich angesprochen fühlen.

Für mich steht der Umweltgedanke und der Austausch mit Fachleuten im Vordergrund, nicht mein finanzieller Nutzen!

 

Deshalb - network-win -